Sie sind hier: Programm > Fotografie- Fotoclub

Fotografie - Fotoclub

Programm | Kursdetails
 
Details zum Kurs
Kursdetails Status: ausreichend Plätze frei
Kursnummer 119S20612ausreichend Plätze frei
Titel Motivfindung und Bildgestaltung
Info Von der Idee über das Sehen und Gestalten bis hin zum fertigen Bild. Wie finde ich ein Motiv? Was möchte ich fotografieren? Wie fotografiere ich es? Wann fotografiere ich es? Welche fotografische Ausrüstung benötige ich für das gewünschte Bild? Was gilt es zu beachten? Bis hin zur Entwicklung eines eigenen fotografischen Projektes werden Ihnen viele Tipps und Tricks für die Motivfindung und die Bildgestaltung in diesem Kurs professionell und leicht vermittelt.
Bitte mitbringen: Spiegelreflexkamera und Objektive
Termin Do. 04.07.2019
Veranstaltungstag(e) Do
Dauer 1x
Uhrzeit 18:30 - 21:30 Uhr
Kosten 18,00 Euro
Maximale Teilnehmerzahl 7
Kursleitung
Kursort(e) Börtlingen Bürgerhaus
Außenstelle Börtlingen
Termine
Einzeltermine zum Kurs
Datum Uhrzeit Veranstaltungsort
04.07.2019 18:30 - 21:30 Uhr Börtlingen Bürgerhaus
In den Warenkorb | Zur Anmeldung | Weiterempfehlen

zurück